Ihr habt auch aus dem Hunger ein Geschäft gemacht.

Auch für dieses Geschäft lasst Ihr Hunger und Verhungern leben, leben, leben.

Gebt heute die Geschäfte mit Hunger auf. Gebt heute die Geschäfte mit Waffen auf.

Hört heute auf, zu töten. Fangt heute an, zu leben. Helft heute der Erde in jedem Land der Welt.

Für die Rückkehr der Natur in jedes Land der Welt. Und für Euer Leben mit Eurer wahren Natur

als Menschheit der Welt. Als Liebe. Als Hilfe. Als Güte. Als Mitgefühl. Als die wundervollen

Geschöpfe, die Ihr in Wahrheit seid. Ihr alle seid Liebe, Hilfe, Güte, Mitgefühl und Wunder.

Ihr seid mein Werk. Ihr seid mein Wille. Ihr seid mein Wohl. Beendet heute den Hunger

in der Welt. Mit dem Weltgeld. Beendet heute die Waffen in der Welt. Mit dem Weltgeld.

Schließt heute Frieden mit der Welt. Mit dem Weltgeld.

Und lebt mein Leben als und für die Liebe in der Welt.

(Petra Held, 2023)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.